Startseite
  Über...
  BiLDLiCH
  Girl
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/pure.sensuality

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rob the jewelry store and tell 'em "make me a grill".. ♥


.. ich sags euch, der - oder wohl eher DIEjenige, die das shoppen erfunden hat, hat meiner Meinung nach einen Nobelpreis verdient Was würde "Frau" nur heutzutage ohne diese wundervolle Nebenbeschäftigung tun?! Naja, darüber braucht man sich ja keine Gedanken machen, denn das tollste ist ja, ES GIBT SIE Jaja, und so war ich heute morgen auch schon direkt in der Stadt und hab meine Lieblingsläden durchstöbert. Ferien eignen sich übrigens wunderbar um entspannt shoppen zu gehen,denn vormittags sind nur geschaetzte 70-jährige oder vornehmer "reifere Leute" dort anzutreffen, die wohl kaum ein H&M oder NewYorker besuchen =) So habe ich heute in aller Ruhe ein schönes Shirt und ein paar Ohrringe ergattert. Am Ende war ich dann noch schnell im Rossmann um mir meine geliebte, doch leider aufgebrauchte Haarkur zu besorgen. Selbst wenn ich jetzt ins Bett gehen würde (und es ist gerade 17.09 Uhr) hat sich dieser Tag schon gelohnt!! Naja aber ich werde mich jetzt noch dem Joggen witmen.

Wünsche allen einen schönen Abend,

.. und tschüssi! xoxo Laura

14.7.08 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung